Facebook

Öffnungszeiten

Samstag und Sonntag     11.00-23.00 Uhr

Sonntag auch durchgehend warme Küche

Montag und Dienstag Ruhetag

Danke

Liebe Gäste,

 

ein sehr bewegtes Jahr liegt hinter uns.

Der plötzliche Tod unseres Vaters, meines Mannes stellte uns vor viele Herausforderungen.

In der großen Trauer ging es betrieblich direkt weiter, das wäre auch in seinem Sinne gewesen.

Wir, unsere Familie und das ganze Team (die teilweise schon Jahrzehnte mit uns arbeiten und dadurch schon fast zur Familie gehören) haben die Ärmel hochgekrempelt.

 

Wir haben uns durchgerungen, den schon so lange geplanten Umbau dieses Jahr zu vollziehen.

Dach, Fenster, Boden und Heizsystem, eine komplett modernisierte Küche, Theke und Restaurantbereich befinden sich in der Planungsphase und sollen ihnen ab Ende August zur Verfügung stehen.

Der Umbau und somit unsere längsten Betriebsferien seit Restauranteröffnung am 7. Oktober.1976 startet am 1.7.2019.

 

Ganz sicher ist, dass es weiterhin urig und gemütlich sein wird.

Vielleicht etwas moderner ...nennen wir es "Landhauschic".

 

An der Qualität unserer Küche wird sich nichts ändern. Auch wenn es wirtschaftlicher und schneller ist, werden wir nicht auf "Convenience" umstellen, sondern weiterhin unsere Spätzle und alles andere selber machen. 

Wir werden weiterhin das Wild im Ganzen bekommen und aus den Knochen eine Sauce für Sie kochen...Viel Freude beim Probieren!

 

Unsere Produkte beziehen wir fast alle aus der Region und direkt vom Bauernhof. Wild bekommen wir von Jägern, die hier am Niederrhein und in der Eifel auf die Pirsch gehen. So bezahlen wir für unsere Produkte, vielleicht etwas mehr als manche Andere, aber nur so können wir Ihnen mit bestem Wissen und Gewissen einen Guten Appetit wünschen.